Barkeeper/ Bardame mit Gastgeber- und Nachteulenqualitäten

In bester Höhenluft, mit eine wirklich achtsamen und netten Chef und gut gelaunten Gästen ist hier die Saison ein Erlebnis:

Das Jagdschloss Resort Kühtai sucht für die Saison vom 9.12.21 bis 24.04.2022:

 

Den/die charmante(n) Barkeeper/ Bardame mit Gastgeber- und Nachteulenqualitäten (m/w/d)

 

Du passt zu uns, wenn Du ….

  • versiert im Umgang mit Cocktails, Whisky und Gin bist und die Gaumen unserer Gäste einmalig kitzelst.
  • eine unnachahmlich charmante Art im Umgang mit Gästen und Kollegen hast
  • deutsch und englisch sprichst, weitere Sprachen sind willkommen.
  • besonders anspruchsvoll bist, was faire Arbeitsbedingungen, Spaß am Job, einen achtsamen Umgang mit der Umwelt und eine herausragende, aber zeitgemäße Hotelqualität betrifft.

Deine Aufgaben bei uns:

Du bist der Gastgeber und gut gelaunte Gästebetreuer und Getränkemixer an unserer schicken Hotelbar.
Verkaufs- und serviceorientiert kümmerst Du Dich um unsere Gäste und stellst sicher, dass sie eine wunderbare Zeit haben.
Oberkorrekt bist Du in Abrechnungsfragen und Hygiene.

Warum bei uns?

  • Weil wir ein richtig gutes Team sind, uns gegenseitig unterstützen und auf Deine privaten Belange Rücksicht nehmen.
  • Natürlich zahlen wir sehr gut – Wir gewährleisten eine faire und pünktliche Bezahlung, Kollektivlohn bzw. übertarifliche Vergütung bei gut qualifizierten Mitarbeitern. Urlaubszuschuss und Weihnachtsremuneration werden aliquot ausbezahlt. Korrekte Zeiterfassung ist selbstverständlich. Ebenso wie regelmäßige, freie Tage.
  • Wenn Du lieber nur 20 Stunden pro Woche arbeitest, teilen wir Deine Stelle.
  • Auf Wunsch stellen wir moderne Unterkünfte im hotelnahen Mitarbeiterhaus und die beste Verpflegung, die Du Dir vorstellen kannst, (auch an den freien Tagen).

Vorschlag:

Wir treffen uns in einer netten Videokonferenz und besprechen was Dir und uns noch wichtig ist. Wenn wir uns gegenseitig toll finden, laden wir Dich auf einen Kaffee hier in Kühtai ein.

 

Und mit diesem schnellen Formular lässt Du von Dir hören:

Jetzt kommentieren: