Luft- und Raumreinigungssytem im Jagdschloss-Resort

Für noch mehr Sauberkeit und Hygiene ist im Jagdschloss-Resort das Hyla EST Defender System im Einsatz

Mit seinem effizienten Luft- und Raumreinigungssystemen leistet der Hyla Est Defender einen wichtigen Beitrag für ein gesundes Raumklima. Hinter dem Gerät verbirgt sich ein High-Tech-System, das dank eines speziellen Wasserfiltersystems während der normalen Reinigung Feinstaub, Gase, Giftstoffe, Bakterien und Allergene entfernt. Gleichzeitig die Raumluft aromatisiert und für saubere Luft zum Atmen gesorgt. Von Hausstaubmilben verunreinigte Schlafzimmer-Matratzen lassen sich damit ebenso behandeln wie Wohnzimmerpolster und Teppiche. Auch bei Haustieren hat er sich schon sehr bewährt.

Ein weiteres Highlight im Produktportfolio ist auch der Lufterfrischer HYLA AERA, der ebenfalls nur Wasser als Filter zum Absorbieren von Schmutz, Staub und Allergenen benötigt. Durch den Zentrifugaleffekt wird die eingesogene Luft gereinigt und saubere gewaschene Luft verlässt den HYLA AERA.

 

Kommentare

Stefanie Stauder schreibt () :

Sehr coole Sache 👋🏻 freut mich, wenn es euch gefällt und die Gäste Milbenfreie Matratzen haben

direkt antworten

Jetzt kommentieren: