The new 3-Seenhaus

Innovative design apartments in Kühtai

Free, in the spirit of the times and design-oriented, the 3-Seenhaus stands at a lofty height of 2,000 m, in attractive contrast to its aristocratic parent house. This modern wooden house was created by the architect team Madritsch & Pfurtscheller. With a larch aroma that conveys an aura of wellbeing, this sensual architectural master piece provides holiday apartments right next to the 3-Seenlift. Only one question remains: embarking on a skiing, carving and freeriding adventure on the slopes and powder slopes of the popular ski area Kühtai, or returning to the warm apartment with a crackling open fireplace, which one do you like better? The contrast is what makes us happy. And this is what we celebrate.

Genießen Sie entspannte Stunden in unserem Herrlich-Wild-Appartement

Stylish and conceptual apartments at Kühtai

Nearly all the rooms and holiday apartment are facing south, have a spacious and wind protected loggia, are light-flooded and furnished with high-quality furniture from natural materials. The big south-facing windows with overwhelming views of the surrounding Tyrolean Alps are like paintings and part of the unique aesthetics of the apartments.

3-Seenhaus-Apartments
Modernes Holzriegelbau beim Jagdschloss Resort Kühtai in Tirol

Ferienappartement mit Holzofen, Liegewiese und Essbereich

Ski in, ski out at Kühtai

The hotel rooms and studios in the west wing are compact and clear-cut, especially suited for sports enthusiasts, young people and those young at heart who quickly want to get to the ski pistes of snow reliable Kühtai. Stylish and spacious holiday apartments in the east wing will make the hearts of designers happy. Comfortable dining areas, open fireplaces, spacious loggias with a view of the powder slopes – everyone will find the perfect accommodation for amazing ski or hiking holidays here.

Winter in Kühtai

Das neue 3-Seenhaus

Innovative Design-Appartements im Kühtai

Frei, zeitgeistig und designbewusst steht das 3-Seenhaus da – auf einer stattlichen Höhe von 2.000 m, im reizvollen Kontrast zu seinem aristokratischen Elternhaus. Kreiert wurde das reine Holzhaus vom Architektenteam Madritsch & Pfurtscheller. Es duftet nach Lärche und Geborgenheit – ein sinnliches, architektonisches Meisterstück mit Ferien-Appartements, direkt am 3-Seenlift. Bleibt nur die Frage, was ist schöner: aufzubrechen zum Wedeln, Carven oder Freeriden hinaus auf die Piste und in die Pulverhänge des beliebten Skigebiets Kühtai oder zurückzukommen ins warme Appartement mit dem knisternden, offenen Kamin. Der Kontrast ist das, was so glücklich macht. Und den zelebrieren wir.

Nicht irgendeine Unterkunft im Kühtai, sondern stilvolle Appartements

Beinahe alle Zimmer und Ferienwohnungen sind nach Süden orientiert, haben eine großzügige, windgeschützte Logggia, sind lichtdurchflutet und mit hochwertigen Möbeln aus natürlichen Materialien ausgestattet. Die großen Südfenster mit den überwältigenden Ausblicken in die umgebenden Tiroler Berge sind wie Gemälde und Teil der einzigartigen Ästhetik der Appartements.

3-Seenhaus-Appartements

Vom Bett direkt auf die Pisten des Kühtai

Die Hotel-Zimmer und Studios im Westteil sind kompakt und klar, besonders geeignet für sportbegeisterte, junge und junggeblieben Gäste, die schnell auf die Pisten des schneesicheren Skigebiets Kühtai wollen. Die stilvollen und großzügigen Ferienwohnungen im Ostteil erfreuen den Designer und die Designerin unter Ihnen. Gemütliche Ess-Ecken, offene Kamine, großzügige Loggias mit Blick auf die Pulverhänge – hier findet jede/r die passende Unterkunft für den Ski- oder Wanderurlaub.

Winter-Urlaub im Kühtai