Kleine und große Serviceleistungen für Ihren unbeschwerten Urlaub in den Tiroler Bergen

An der Rezeption im Jagdschloss finden Sie stets ein offenes Ohr und hilfsbereite Mitarbeiter.Die Rezeption  ist während der Wintersaison von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar. Bitte wählen Sie die Tel. Nr.: 70

Check Out bitte bis 11.00 Uhr

Wir bitten Sie, Ihr Zimmer oder Appartement bis 11.00 Uhr zu räumen. Ihr Gepäck deponieren wir gerne an der Rezeption für Sie. Falls Sie nach 11.00 Uhr abreisen möchten, kontaktieren Sie bitte die Rezeption.

Adapter/Steckdosen

Alle Steckdosen sind mit 230 V/50 Hz ausgestattet. Strom- und Telefonadapter erhalten Sie an der Rezeption.

Allergiker sind willkommen

Informieren Sie uns bitte bei Allergien oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Allergiker-Bettwäsche sowie entsprechend abgestimmte Speisen stellen wir Ihnen gerne bei rechtzeitiger Anmeldung zur Verfügung. 

Anreise

Ihr Zimmer oder Appartement ist ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Vorzeitige Anreise ist auf Anfrage möglich. 

Ausflüge – Vorschläge

Ausflugs-, Touren- und Veranstaltungs-Tipps erhalten Sie an der Rezeption. Oder auf dieser Webseite.

Bademantel, Slipper & Badetuch

für den Wellnessbereich stehen in Ihrem Zimmer oder Appartement bereit.

Bezahlung

Bitte bezahlen Sie Ihre Hotelrechnung an der Rezeption. Neben Bargeld akzeptieren wir auch EC-Karte, sowie Mastercard und Visa. Vorauszahlung per Banküberweisung, Paypal oder Kreditkarte in unserem Onlineshop ist möglich.

Blumen

Gerne bestellen unsere Rezeptionsmitarbeiter Blumen für Sie. Bitte melden Sie Ihre Wünsche rechtzeitig der Rezeption.

Briefmarken und Ansichtskarten

Erhalten Sie an der Rezeption.

Bügelbrett & Bügeleisen

Dies erhalten Sie gerne an der Rezeption.

Frühstück

Genießen Sie unser Frühstücksbuffet täglich von 7.30 bis 10.30 Uhr. Sollten Sie vor 07:30 Uhr abreisen, können Sie am Vortag bis spätestens 18:00 Uhr an der Rezeption ein Lunch-Paket bestellen.

Gästekarte

Ihre Kühtai-Gästekarte erhalten Sie bei Anreise an der Rezeption.

Gästetransfer/Shuttle Taxifahrt

Fahrten in der Region, zum Bahnhof, Flughafen oder anderen Zielen können Sie entweder an der Rezeption oder unter der Telefonnummer 0043 699 111 22242 – Taxi Dienstler buchen.

Gepäck & Gepäckservice

Mit dem Gepäcktransport sind wir sehr gern behilflich, bitte fragen Sie an der Rezeption.

Getränke- & Snackautomat

Ein Getränke- & Snackautomat befindet sich in der Lounge im 3-Seenhaus. Dort erhalten Sie eine große Auswahl an diversen Getränken und ausgewählten Snacks und Naschereien.

Getränkerechnung

Ihre Getränkerechnung im Restaurant oder an der Hotelbar können Sie bar bezahlen. Alternativ buchen wir Ihre Konsumationen gerne auf Ihre Zimmerrechnung, sofern sie von Ihnen unterzeichnet und mit Ihrer Zimmernummer ergänzt ist.

Hotel- und Appartementreservierung

Nutzen Sie die Möglichkeit, bei uns direkt Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu reservieren. Wenden Sie sich hierzu an unser Rezeptions-Team oder buchen Sie einfach online:

Die Appartements im 3-Seenhaus sind auch im Sommer geöffnet.

Fragen Sie an der Rezeption nach einem Gutschein (Ermäßigung) für Ihren nächsten Sommerurlaub im Jagdschloss-Resort.

Internetanschluss – WLAN

Im ganzen Resort gibt es kostenloses WLAN.
Die Zugangsdaten erhalten Sie an der Rezeption.

Lunchpaket

Gerne erhalten Sie gegen Gebühr ein Lunchpaket bei Bestellung bis 18.00 Uhr des Vortages an der Rezeption.

Nichtraucher

Das gesamte Jagdschloss-Resort ist ein Nichtraucher-Hotel. Seit November 2019 gibt es auch in Österreich ein Rauchverbot, es bezieht sich auf alle den Gästen zur Verfügung stehenden Bereiche von Gastronomiebetrieben, ausgenommen sind lediglich Freiflächen/Terrassen. Die Möglichkeit, von eigenen Raucherräumen ohne Bedienung und Konsumation zur Verfügung zu stellen ist in Gastronomiebetrieben nicht zulässig. 

Rezeption

Die Rezeption befindet sich im Jagdschloss.
Sie ist von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar. Bitte wählen Sie die Tel. Nr.: 70

Safe

Auf Ihrem Zimmer oder Appartement befindet sich ein Safe. Bitte deponieren Sie hier Ihre Wertsachen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Ski- & Schuhdepot

Unser geheiztes Ski- & Schuhdepot ist die perfekte Lösung, um Ihre Skiausrüstung sicher und trocken unterzubringen. Für die im Ski- & Schuhdepot verwahrten Gegenstände wird keine Haftung übernommen.

Wäscheservice

Bitte geben Sie den dafür vorgesehenen Wäschebeutel (in Ihrem Zimmer oder Appartement) an der Rezeption ab. Die Gebühren entnehmen Sie bitte der Preisliste.

Weckservice

Gerne wecken wir Sie telefonisch. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption nehmen Ihren Weckwunsch entgegen.


Parken

Parken

Auch Ihr Auto findet ein ruhiges Plätzchen Im Außenbereich parken Sie kostenfrei auf unseren Stellplätzen. Gerne reservieren wir Ihnen einen Tiefgaragenstellplatz im 3-Seenhaus gegen Gebühr.…

In der Nähe

In der Nähe

Viel Tipps für Sie! Wo ist der nächste Arzt und wo der nächste Friseur. Notfallnummern und Gottesdienste. Alles auf dieser Seite.

Anreise

Anreise

Das Kühtai ist ca. 30 Minuten von Innsbruck entfernt. Hier sind die besten Anreisetipps.

Lage

Lage

Im Herzen Kühtais, direkt am Lift mit feinstem Bergblick Auf 2020 Metern Höhe im Herzen Kühtais. Das Kühtai ist ca. 35 Minuten von Innsbruck entfernt.…