Der beste Sous-Chef oder die beste Sous-Chefin

In bester Höhenluft, mit einem wirklich achtsamen und netten Chef und gut gelaunten Gästen ist hier die Saison ein Erlebnis:

Wir sind hungrig auf den besten Sous-Chef oder die beste Sous-Chefin auf der Suche nach dem Lieblingsjob für die Saison vom 9.12.21 bis 24.04.2022

Deine Verantwortung ist leckerstes und kreatives Essen für Gäste und Team und gute Stimmung in der Küche – auch wenn es hoch her geht. Die Küche im Jagdschloss Resort ist anspruchsvoll. Feines österreichisches und feines à la carte und HP – Leckereien für unsere Individualgäste und anspruchsvolles Partyessen für Events stehen auf der Speisenkarte. Aahs und Ooohs hören wir am liebsten, wenn bei uns das Essen serviert wird.

Diese wunderbare Aufgabe stellt hohe Ansprüche und wir pflegen unsere Küchencrew auch besonders aufmerksam:

  • Du bist ein Kochprofi, kreativ, sorgfältig, verantwortungsbewusst und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Du willst auf jeden Fall selbstständig arbeiten und machst Dich für Deine Ideen stark.
  • Du bist ein Führungsprofi! Du förderst und vermittelst gerne Wissen und holst das Beste aus Deinem Team. Die Küchencrew besteht aus 10 motivierten und wissenshungrigen Fachkräften. Als stellvertretender Abteilungsleiter wird Deine Führungsstärke bewundert.
  • Kaufmännische Anforderungen an die Einhaltung der Wareneinsätze undsoweiterundsofort liegen Dir auch noch am Herzen.

Was man (noch) nicht kann, kann man bei uns lernen. Wir konzentrieren uns lieber auf Unterstützung als auf Überforderung. Und dennoch machen wir am liebsten in Qualitätsfragen keine Kompromisse.

Und freu Dich schon mal auf:

  • wunderbare Kollegen, die gemeinsam das Jagdschloss Resort zu einem besonderen Ort der Gastlichkeit und des Miteinanders entwickeln.
  • Richtig gute Verpflegung für Gäste und Mitarbeiter!
  • Ein gutes Gehalt, wie es sich für gute Arbeit gehört. Wir gewährleisten eine faire und pünktliche Bezahlung, Kollektivlohn bzw. übertarifliche Vergütung bei gut qualifizierten Mitarbeitern. Urlaubszuschuss und Weihnachtsremuneration werden aliquot ausbezahlt.
  • Auf Wunsch Unterbringung in unseren gemütlichen Mitarbeiterzimmern.

Vorschlag:

Wir treffen uns in einer netten Videokonferenz und besprechen was Dir und uns noch wichtig ist. Wenn wir uns gegenseitig toll finden, laden wir Dich auf einen Kaffee hier in Kühtai ein.

 

 

Und mit diesem schnellen Formular lässt Du von Dir hören:

Jetzt kommentieren: