Seit April 2022 gibt es in Hotels und Restaurants keine Maskenpflicht mehr. Auch der 3-G Nachweis entfällt. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Webseite des österreichischen Sozialministeriums.
zum Department für auswärtige Angelegenheiten
Unser ohnehin umfassendes Reinigungs- und Hygienekonzept haben wir nochmals deutlich erweitert. Darüber hinaus sind zur Zeit besondere Maßnahmen geplant, die Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zum Ziel haben. Falls nötig oder auf behördliche Anordnungen passen wir die Maßnahmen an und werden hier stets aktuell berichten.
Frühstück und Abendessen im 3-Seenhaus
Im Restaurant werden die Gäste nach Anmeldung zum Tisch begleitet. Es entspricht der Abstand von Tischen und Sitzgelegenheiten dem geforderten Abstandsgebot. Die strengen Hygienevorschriften, wie das frequenzabhängige Reinigen oft berührter Gegenstände und Oberflächen und die regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche werden mindestens einmal pro Stunde erledigt.
In unseren Appartements vom 3-Seenhaus gibt es weiterhin den bewährten Brötchenservice zum Frühstück.
Ihr Zimmer wird täglich gereinigt und desinfiziert
Nach jedem Gästewechsel werden die Zimmer bzw. Appartements desinfiziert. Häufig berührte Gegenstände und Oberflächen wie Betten, Tische oder Stühle werden täglich gründlich desinfiziert, um mögliche Ansteckungen zu verhindern und Aeorosole abzutöten. Türgriffe, Aufzüge und weitere regelmäßig verwendete Gegenstände werden mindestens alle Stunden desinfiziert. In allen Zimmern und Appartements finden Sie kleine Desinfektionsfläschchen.
Wellnesskabinen und Aufzüge
Wellnesskabinen und Aufzüge dürfen nur von Personen gleichzeitig benützt werden, die auch in einem Haushalt leben.
Abstand und Hygiene in der gesamten Region
Das gemeinsame Konzept von Kühtai-Tourismus und den Bergbahnen wird von uns aktiv unterstützt und wir informieren Sie gern.
Noch eine Bitte:
Schließen Sie am Besten eine Reiseversicherung ab. Unsere Partnerversicherung schließt ausdrücklich Covid 19 Erkrankungen ein.
Wir nehmen unsere Rolle als verantwortungsvoller Gastgeber wahr und nutzen die "SAFE SERVICE" Lern-App